Top

Rezension Dr. Dietmar Strehlow


Wie war das (wissenschaftliche) Niveau der Veranstaltung?
Es war eine gelungene Mischung aus wissenschaftlichen Hintergründen und praktischen Tipps für eine konkrete Umsetzung.

Wurde das Wissen interessant und dabei verständlich aufbereitet?
Ja.

Konnten die Teilnehmer untereinander und mit der Seminarleiterin in einen fruchtbaren Dialog treten?
Es gab eine lebhafte  Diskussion über die einzelnen Aspekte des Vortrags, alle Fragen wurden umfassend beantwortet

Zeigten sich die Mitarbeiter (im Verlauf) motiviert zur Mitarbeit?
Hier wird es schwierig… die Mitarbeiter waren motiviert, weit mehr, als ich es erwartet hatte, aus meiner Sicht ja.

Werden die Teilnehmer aller Voraussicht nach von der Veranstaltung profitieren?
Das ist natürlich schwer zu beantworten, aber ich glaube, dass jeder Teilnehmer eine ganze Menge mitnehmen konnte und gemäß seiner Präferenzen für sich jetzt besser einordnen und entscheiden kann, wo und in welchem Umfang er seine Lebensweise ein Stück gesünder gestalten möchte und wird.

Wird das Unternehmen aller Voraussicht nach von der Veranstaltung profitieren?
Ich glaube schon.

Dr. Dietmar Strehlow

Abteilungsleiter SAP-Entwickler, BITMARCK